Pfeil nach linksHauptseite
2011 - The Great Lakes - Four-Week Round Trip: USA => Kanada => USA
20. Tag (Do.) 07.07.2011 - Wir wandern im "Chimney Bluffs" State Park und haben eine Übernachtung in Rochester.
Heute wandern wir im Chimney Bluffs (Schornstein Klippen) State Park. Dabei haben wir einen Weg übersehen, der uns kürzer zum Ausgangspunkt zurück geführt hätte. Dadurch mussten wir etliche Kilometer, bei sehr großer Hitze und strahlender Sonne, mehr laufen. Das hat uns alle sehr geschafft. Doch danach machten wir ein stärkendes Picknick und wir konnten weiter fahren. :-) Unsere Übernachtung heute ist im Dorkat Motel "" in Rochester NY. Mit einer "Fire Engine" in der Nacht vor meinem Fenster, ähnlich wie auf dem letzten Bild. - Das Video von Hella zeigt am Anfang noch den gestrigen Tag mit der Grenze zurück in die Staaten.
Bilder von mir
Bilder von Tom
Videos von Hella